Was der Unterschied zwischen einem Paidmailer und einem Mailtauscher ist dürfte jedem Paid4-User bekannt sein.
Beim Paidmailer liegt das Hauptaugenmerk auf der Auszahlung in Euro oder virtuellen Währungen, während beim Mailtauscher dagegen mit den erarbeiteten Punkten Werbung gebucht werden kann.
Seit kurzem gibt es nun einen Dienst der zwar als Mailtauscher fungiert allerdings eine entscheidene Besonderheit aufweist.
Dieser bietet seinen Usern an die erklickten Credits (Punkte) in Werbung auf eines von 4 Sponsoren.Netzwerken zu transferieren
Ein solches Konzept könnte speziell für die Refjäger unter Euch interessant sein.
Mein Name ist Sven Eifler 31 Jahre jung aus Forchheim ( Bayern ). Ich bin seid meinem 19 Lebensjahr Selbstständiger Handelsvertreter, habe auch schon ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern geleitet.
Ich bin nun seid etwa 2 Jahren im Paid4 unterwegs zum Anfang als einfacher User und nach ca. einem halben Jahr habe ich es mit einer Lose Seite ( www.lose-geier.de ) mal als Admin versucht. Die Lose Seite lief für das Script (surferer ) ganz passabel. Ich habe mich dann entschlossen einen Mailer auf zu machen ( www.klamm4mail.de ) und durch einen Zufall konnte ich ein Werbenetzwerk ( www.earn4webbis.net ) übernehmen.
KennsteNich
Wann ist Ihr Dienst online gegangen ?
Paid-4-Mailer
Am 19.04.2012
KennsteNich
Wie kam es zu der Idee die Vergütung als Werbeguthaben ausserhalb des eigentlichen Dienstes (Paid-4-Mailer) zu gewährleisten.
Paid-4-Mailer
Die Idee kam durch die Übernahme des Werbenetzwerkes www.earn4webbis.net . Ich habe mir überlegt wie kann man es den Sponsoren / Usern attraktiver machen zu werben. Nach einigen Gesprächen mit Betreibern von anderen Netzwerken ist mir schnell klar geworden okay hier muss man sich was einfallen lassen. Mit Werbeaktionen etc. kommt man nicht weit.
Die eigendliche Idee kam mir aber dann durch einen anderen Mailtausch, bei dem ich seid einiger Zeit angemeldet bin. Dort habe ich eine Paidmail gebucht und in dem Moment kam mir die Idee.
KennsteNich
Gibt es neben den Paidmails und Paid-Bannern weitere Möglichkeiten an Credits zu kommen ?
Paid-4-Mailer
Ja Bettellink, Zeche, QMails
KennsteNich
Ab welcher Summe kann man die erklickten Credits in Werbeguthaben auf eines der Werbenetzwerke transferieren?
Paid-4-Mailer
Ab 1,-€ kann ausgezahlt werden
KennsteNich
Welche Ziele haben Sie sich für die nahe Zukunft bezüglich Paid-4-Mailer gesetzt ?
Paid-4-Mailer
Den Usern das Werben attraktiver zu machen und damit die Werbenetzwerke zu unterstützen. Weitere Netzwerke als Auszahlungsmöglichkeit zu gewinnen.
KennsteNich
Auf Grund der extrem gesunkenden Vegütungen stellen immer mehr Paid4-Projekte ihren Dienst ein.
Wie stehen Sie zum Thema: Paid4Branche in der Krise ?
Paid-4-Mailer
Also meiner Meinung nach ist die Krise garnicht so wild. Das Problem hier ist Klamm bzw. die Klammlose die alles in den Keller ziehen. Verstehe ich auch nicht wie ich als " Gründer " einer Währung diese so in den Keller jagen kann.
Aber ich bin mir sicher würden alle Netzwerke auf Euro bzw. auf Primera umstellen wäre das Paid4 auch nicht in der Krise.
Wobei ich das Wort Krise hier auch nicht unbedingt passend finde. Denn man muss es als Massenmarkt sehen und jeder will verdienen.
KennsteNich
Wir bedanken uns bei Herrn Eifler dafür das er sich Zeit für uns genommen hat und werden die Entwicklung dieses interessanten Konzeptes weiterverfolgen.
Die abschliessenden Worte gehören wie immer unserem Interviewpartner.
Paid-4-Mailer
Ich würde mich freuen wenn meine Idee von ein paar Leuten angenommen wird und sie damit dann den Netzwerken und der ganzen Paid4 helfen.
Bitte tragen Sie hier Ihre Emailadresse ein und klicken Sie auf NL abonnieren bzw. NL abbestellen.
Dikusch meint
24.05.2013 07:11 Oberster Datenschützer schafft zwei Klassen-Gesellschaft! Hallo ihr da draussen – Heute meine ich: Nach einem Interview mit der BILD, berichtet auch der FOCUS über die seltsamen Ansichten des obersten Datenschützers Peter Schaar. Er hat Job-Center und Behörden davor gewarnt Empfänger von Hartz IV und Sozialleistungen in den Netzwerken, bei Facebook oder Google nachzuspionieren. Nur in absoluten Ausnahmefällen dürfe so[...]
Online Stats
Gäste Online: 1 Mitglieder Online: Keine Mitglieder Online