Infopanels
Werbung

Thema ansehen
KennsteNich » Verdienen im Internet » Paid4 News
Sponsorexpress stellt seinen Dienst ein

Thema drucken

22-04-2012 11:34 Sponsorexpress stellt seinen Dienst ein

KennsteNich

Nicht nur die Paidmailer und Bonusportale sind von der negativen Entwicklung der Paid4-Szene betroffen, auch immer mehr Sponsorennetzwerke stellen Aufgrund von ausbleibenden Zahlungen ihren dienst ein.

In diesem speziellen Fall betrifft es Sponsorexpress.de

Hier der Newsletter dazu:

Hallo KennsteNich.de,heute melden wir uns leider mit einer schlechten Nachricht.

Da die letzten Monate die Einnahmen immer weiter zurück gehen. Was Ihr sicherlich bemerkt habt weil nicht
mehr viele Kamp. im System sind .
Der Zeit liegt fast 80 % unseren Offenstände bei unseren Inkassobüro wo wir auf Gelder warten.
Deshalb werden wir Sponsorexpress leider schließen da so eine wie bisher schnelle Auszahlung nicht mehr gewährleistet werden können.
Sollte unter euch jemand sein der Sponsorexpress übernehmen möchte kann er sich gerne melden ansonst können absofort die AZ ab 0.01 Euro beantragt werden diese werden wir dann nach und nach auszahlen so wie die Gelder reinkommen. Wir gehen aber davon aus das spätestens bis zum 31.12.2012 sämtlich User Ihr Geld bekommen haben.
Heute haben wir bereits viele User per Klamm und Primera ausgezahlt.

Wir werden aufjeden Fall alle User auszahlen und nicht einfach verschwinden wir manche anderen Netzwerke.
Auszahlungen per Primera oder Klamm werden etwas schneller gehen da wir dort immer noch Auszahlungen erhalten.

Wir bedanken uns nochmals für Euer Vertrauen und wie geschrieben werden wir alle User so schnell wie möglich auszahlen.

Seiteninhaber:
MV-InternetService Ihn. Antonuis Verbaandert
Alte Landstrasse 4
19079 Banzkow

23-04-2012 02:32 RE: Sponsorexpress stellt seinen Dienst ein

KennsteNich

Laut dem neusten Newsletter hat sich jemand gefunden der Sponsorexpress übernehmen wird.

Hallo KennsteNich.de,

nach der schlechten Nachricht von gestern haben wir heute eine erfreuliche Nachricht.

ES GEHT WEITER

wir haben einen bekannten Admin gefunden der Sponsorexpress.de ab heute weiter führen wird. Er hat auch bereits Erfahrungen und besitzt selber Netzwerke. Er wird sich in kürze bei euch melden.

In den nächste 1-2 Tagen wird Sponsorexpress auf einen neuen Server gewechselt dadurch kann es zu evtl. kurzen Ausfällen kommen. Dafür bitten wir schon vorab um Entschuldigung.

Jeder User hat natürlich sein Sonderkündigungsrecht. Wir können jedoch sagen das der neue Admin mit seinen Auszahlungen immer auf den neustand ist und das auch bei Sponsorexpress so weiter frühren möchten.

Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und wünschen euch weiter viel Erfolg.

P.S. Gestern wurden user kurzzeitig gesperrt diese wurden nur ausgezahlt und sind jetzt wieder frei.

Seiteninhaber:
MV-InternetService Ihn. Antonuis Verbaandert
Alte Landstrasse 4
19079 Banzkow

24-04-2012 12:50 RE: Sponsorexpress stellt seinen Dienst ein

KennsteNich

Der neue Betreiber von Sponsorexpress hat sich heute per Newsletter vorgestellt.
Ralf Kowalski, der unter anderem auch den Dienst "Crazy-Paidmailer" betreibt, hat das Sponsorennetzwerk übernommen.

Newsletter von Sponsorexpress:

Hallo KennsteNich.de,

Sehr geehrte Webmaster und Sponsoren,
Heute möchte ich mich bei ihnen vorstellen als neuer Betreiber von Sponsorexpress
Mein Name ist Ralf Kowalski und Geschäftsführer von der Firma Kowalski Marketing UG
Betreibe noch andere Werbenetzwerke und habe mich entschlossen Sponsorexpress
Weiter zu führen, damit es hier weiter geht
ich werde hier alles so lassen wie es ist was Die Auszahlung grenze angeht die bleib auf 15 Euro
Kampanien werden heute noch eingebaut wobei es mehr Lead und Sale Kampanien sein werden
Die Offenen Auszahlungen die seit den Monat 02/2012 im System sind werden heute noch ausgezahlt der Rest ist noch im Rahmen der AGBs und werden dann Zeitnah Ausgezahlt das somit
Kein Mitglied länger warten muss das sonderkündigsrecht ist noch bis zum 06.05.2012 wer die in
Anspruch nehmen möchte bitte dann eine E-Mail an service@sponsorexpress.de oder Support Ticket

Ich hoffe auf einer guten zusammen Arbeit mit ihnen

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Kowalski
Seiteninhaber:
Kowalski Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Am Römerberg 29
59192 Bergkamen

Springe ins Forum:
Forum powered by fusionBoard

Thema verlinken:
URL:
BBcode:
HTML:

Werbung