hallo,
offensichtlich reiht sich der herr mit seinen mailern in die liste der unseriösen webbis ein.
bei mails4me warte ich seit oktober 2011 auf meine az. anfragen werden nicht beantwortet und es erfolgt keinerlei reaktion. bei railtrain erfolgten die letzten auszahlungen am 30.11.2011, bei dubai palace warten bekannte ebenfalls auf ihr auszahlungen.
diese mailer sind also mit vorsicht zu geniessen.
gruss
akuankka
ich kann nur voe anmeldungen bei maisl4me, raitrain und dubai-palace warnen.
es erfolgen keine auszahlungen und ein support ist auch nicht vorhanden, bzw. es werden keine anfragen beantwortet.
kann kennstenich mal den herrn um stellungnahme bittn?
gruss
akuankka
Bitte tragen Sie hier Ihre Emailadresse ein und klicken Sie auf NL abonnieren bzw. NL abbestellen.
Dikusch meint
25.05.2013 07:34 Wowereit sitzt Untersuchungsausschuss aus! Hallo ihr da draussen – Heute meine ich: Quälend lange 5 Stunden schaffte es Berlins regierender Bürgermeister Wowereit, dem Untersuchungsausschuss viel zu erzählen aber nichts zu sagen. Der Bürgermeister der Hauptstadt kommt demonstrativ mit einem Beutel voller Unterlagen. Wie zufällig ist der Schriftzug THE ROCK auf diesem Beutel. Ein deutlicher Fingerzeig auf die Veranstaltungen,[...]
Online Stats
Gäste Online: 1 Mitglieder Online: Keine Mitglieder Online